Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yoga tragen

Home > Produkt-Liste > Yoga tragen
Produktkategorie von Yoga tragen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yoga tragen , Kundenspezifische Yoga-Kleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Druck Yoga Wear R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Yoga Crop Tops

Mehr

Yoga Shorts

Mehr

Trainingsgamaschen

Guangzhou Dandy Sportartikel Ltd. mit Sitz in Guangzhou, China, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Herstellung und Herstellung von Sportbekleidung nach Kundenwunsch spezialisiert hat. Wir haben eine eigene Fabrik und ein eigenes Büro. Es nahm mehr als 500 Quadratmeter ein und beschäftigte mehr als 150 Mitarbeiter. Wir kümmern uns seit mehr als fünf Jahren hauptsächlich um den Export von Kleidungsstücken aus Jubeluniformen, Trikots, Fußballtrikots, Rugby-Trikots, Basketball-Trikots, Trainingsanzügen und anderen Übungskleidung zu einem qualitativ hochwertigen, aber wettbewerbsfähigen Preis. Mit dem Import von Maschinen, Tinte, Kristallen usw. haben wir uns auf sublimierte Sportbekleidung und Tanzkleidung aller Stars spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir jedem Kunden einen OEM / ODM-Service mit individuellem Design, Farbe, Stoffgröße usw. Mit schnell reagierenden, kostengünstigen und hochwertigen Trikots und professionellen Empfehlungen für Bekleidung haben wir eine starke Kundenbasis. Mit der soliden Produktion, der reichen Erfahrung und dem fortschrittlichen Herstellungsprozess hatten wir zuvor mit vielen Marken und Kunden aus der ganzen Welt zusammengearbeitet.


Guangzhou Dandy Sportswear Ltd ist ein Profi in der individuellen Yoga-Kleidung, die von Leggings, Shorts, Tanktops bis hin zu Sport-BHs reicht. Wir verwenden Polyester- und Elasthangewebe mit starken Vierfachnadeln und sechs Fäden. Die Preise richten sich nach der benötigten Menge.


Photobank 43

Photobank 23

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

Yoga Wear

Home > Products > Yoga Wear
Product categories of Yoga Wear, we are specialized manufacturers from China, Yoga Wear, Custom Yoga Wear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Printing Yoga Wear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Yoga Crop Tops

More

Yoga Shorts

More

Training Leggings

Guangzhou Dandy sporting goods Ltd which is located in Guangzhou city, China, is a professional manufacturer specializing in producing and creating sportswear based on clients` requirement. We have our own factory and office. It occupied more than 500 square metres and have more than 150 employees. We mainly handle export of garments from Cheer Uniforms, leotards, Soccer Kits, Rugby Kits, Basketball Kits, tracksuit and other practice wears for more than five years with high quality but competitive price. With importing machines, ink, crystals, etc. , we did specialize in sublimated sportswear and all stars dance wears. Moreover, we provide OEM/ODM service for each clients with custom design, color, size fabric, etc. With rapid respond, cost effective and high quality jerseys and professional recommendation on apparels we have a strong customer base. With the solid production, rich experience and advanced manufacturing process, we had previously cooperated with many brands and clients from all over the world.


Guangzhou Dandy sportswear Ltd is professional in Custom Yoga Wear ranging from legging, shorts, tank top to sport bra. We apply for polyester and spandex fabric with strong quadruple needles and six threads . The prices are based on the quantity needed.


Photobank 43

Photobank 23

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry