Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zubehörteil

Home > Produkt-Liste > Zubehörteil
Produktkategorie von Zubehörteil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Gesichtsmaske , Maßgeschneiderter Glitzerrucksack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von wiederverwendbare Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Benutzerdefinierte Gesichtsmaske

Mehr

Glitzer Rucksack

Wir haben jetzt individuelle Gesichtsmasken und Glitzer-Rucksäcke im Angebot!

Benutzerdefinierte Gesichtsmasken:   Es besteht hauptsächlich aus Baumwolle mit zwei oder drei Schichten. Unsere wiederverwendbaren Gesichtsmasken sind mit benutzerdefinierten Logos und Farben erhältlich. Wir sind in einer Vielzahl einzigartiger Designs erhältlich. In Anbetracht der Größe für Kinder und Erwachsene sind unsere Gesichtsmasken mit Gummibändern verstellbar. Verpackung und Größenangabe unten

Face mask

Glitzerrucksäcke:

Es besteht hauptsächlich aus Glitzergewebe. Die klassischen Sparkle-Rucksäcke sind langlebig und beliebt. Es gibt Ihrem Team eine herausragende Leistung mit Sticklogo oder Diamanten . Es verfügt über gepolsterte Schultergurte und viel Platz.  

Glitter backpack



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

Accessory

Home > Products > Accessory
Product categories of Accessory, we are specialized manufacturers from China, Custom face mask, Custom made glitter backpack suppliers/factory, wholesale high-quality products of reusable face mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Custom Face Mask

More

Glitter Backpack

We've got custom face masks and glitter backpacks available now!

Custom face masks: It' mainly made of cotton with two or three layers. Our reusable face masks are available custom logos and colors. We are available in a wide range of unique designs. Considering sizes for kids and adults our face masks are adjustable with elastics straps. Packing and size spec below

Face mask

Glitter backpacks:

It's mainly made of glitter fabric. The classic sparkle backpacks is durable and popular. It gives your team outstanding on the comp with embroidery logo or diamantes. It features padded shoulder straps and a plenty of space.

Glitter backpack



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry