Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Traning Trikots

Home > Produkt-Liste > Turnanzüge > Traning Trikots
Produktkategorie von Traning Trikots, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Gymnastik Trikots , Mädchen Gymnastik Trikots Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tanzanzüge für Mädchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Traning Trikots Lieferanten

Guangzhou Dandy Sportartikel Ltd. mit Sitz in Guangzhou, China, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Herstellung und Herstellung von Sportbekleidung nach Kundenwunsch spezialisiert hat. Wir haben eine eigene Fabrik und ein eigenes Büro. Es nahm mehr als 500 Quadratmeter ein und beschäftigte mehr als 150 Mitarbeiter. Wir kümmern uns seit mehr als fünf Jahren hauptsächlich um den Export von Kleidungsstücken aus Jubeluniformen, Trikots, Fußballtrikots, Rugby-Trikots, Basketball-Trikots, Trainingsanzügen und anderen Übungskleidung zu einem qualitativ hochwertigen, aber wettbewerbsfähigen Preis. Mit dem Import von Maschinen, Tinte, Kristallen usw. haben wir uns auf sublimierte Sportbekleidung und Tanzkleidung aller Stars spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir jedem Kunden einen OEM / ODM-Service mit individuellem Design, Farbe, Stoffgröße usw. Mit schnell reagierenden, kostengünstigen und hochwertigen Trikots und professionellen Empfehlungen für Bekleidung haben wir eine starke Kundenbasis. Mit der soliden Produktion, der reichen Erfahrung und dem fortschrittlichen Herstellungsprozess hatten wir zuvor mit vielen Marken und Kunden aus der ganzen Welt zusammengearbeitet.


Ausbildung leotards: leotards Ausbildung ist viel einfacher als Konkurrenz leotards. Unsere Kunden beabsichtigen hauptsächlich, sublimierte Trikots für ihre Praxis zu erhalten, da diese langlebig sind. Sublimierte Trikots bestehen aus Polyester und Elasthan und kosten etwa 15 US-Dollar pro Stück

1


custom leotard



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

Traning Leotards

Home > Products > Gymnastics Leotards > Traning Leotards
Product categories of Traning Leotards, we are specialized manufacturers from China, Kids Gymnastics Leotards, Girls Gymnastics Leotards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dance Leotards For Girls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Traning Leotards Suppliers

Guangzhou Dandy sporting goods Ltd which is located in Guangzhou city, China, is a professional manufacturer specializing in producing and creating sportswear based on clients` requirement. We have our own factory and office. It occupied more than 500 square metres and have more than 150 employees. We mainly handle export of garments from Cheer Uniforms, leotards, Soccer Kits, Rugby Kits, Basketball Kits, tracksuit and other practice wears for more than five years with high quality but competitive price. With importing machines, ink, crystals, etc. , we did specialize in sublimated sportswear and all stars dance wears. Moreover, we provide OEM/ODM service for each clients with custom design, color, size fabric, etc. With rapid respond, cost effective and high quality jerseys and professional recommendation on apparels we have a strong customer base. With the solid production, rich experience and advanced manufacturing process, we had previously cooperated with many brands and clients from all over the world.


Training leotards: Training leotards is much simpler than Competition Leotards. Our clients mostly intend to get Sublimated Leotards for their practice as it's durable. Sublimated leotards are made from polyester&spandex which value around $15 per pcs

1


custom leotard



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry