Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Turnanzüge

Home > Produkt-Liste > Turnanzüge
Produktkategorie von Turnanzüge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifische Trikots , Turnanzüge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Tanzkleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Traning Trikots

Mehr

Wettkampfanzüge

Guangzhou Dandy Sportswear bietet auch Turnanzüge an, die von Wettkampfanzügen über Trainingsanzüge bis hin zu rhythmischen Trikots reichen.

Wettkampfanzüge : Wettkampftrikots sind brillant und auffällig. Sie bestehen aus 250 g / 260 g / m² Lycra und einigen beliebten Mystique-Stoffen und benutzerdefinierten Netzstoffen. Unsere Preise basieren auf dem individuellen Design und dem gewünschten Stoff. Es ist um die 35 Dollar

Traning-Trikots : Das Training von Trikots ist viel einfacher als das Tragen von Wettkampf-Trikots. Unsere Kunden beabsichtigen hauptsächlich, sublimierte Trikots für ihre Praxis zu erhalten, da diese langlebig sind. Sublimierte Trikots bestehen aus Polyester und Elasthan und kosten etwa 15 US-Dollar pro Stück

Rhythmische Trikots : Rhythmus-Trikots für Akrobaten müssen elegant und charmant sein. Wir hatten viele maßgeschneiderte rhythmische Trikots für Kunden aus der ganzen Welt hergestellt, die aufgrund ihrer Qualität einen guten Ruf haben. Wir können alle Größen individuell anpassen. Es ist rund 100 Dollar pro Stück

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

Gymnastics Leotard

Home > Products > Gymnastics Leotard
Product categories of Gymnastics Leotard, we are specialized manufacturers from China, Custom Leotards, Gymnastics Leotards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Dancewear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Traning Leotards

More

Competition Leotards

More

Sublimated Leotards

Guangzhou Dandy sportswear also runs Gymnastics Leotards ranging from Competition Leotards, training leotards to rhythmic leotards.

Competition leotards: Competition leotards are brilliant and eye catching which is made from 250gsm/260gsm lycra and some popular mystique fabric and custom mesh fabric. Our prices are based on the custom design and fabric required. It's around $ 35

Traning Leotards: Training leotards is much simpler than competition leotards. Our clients mostly intend to get Sublimated Leotards for their practice as it's durable. Sublimated leotards are made from polyester&spandex which value around $15 per pcs

Rhythmic leotards: Rhythimic leotards for acrobats need to be elegant and charming. We had made a lot of custom rhythmic leotards for clients from worldwide which win good reputation on the quality. We can make all the sizes customized. It's around $ 100 per pcs

Home

Phone

Skype

Inquiry