Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

All Star Cheerleading Uniformen

Home > Produkt-Liste > Cheer Apparel > All Star Cheerleading Uniformen
Produktkategorie von All Star Cheerleading Uniformen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, All Star Cheerleading Uniformen , Cheerleading Uniformen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Cheerleading-Uniformen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China All Star Cheerleading Uniformen Lieferanten

Guangzhou Dandy Sportartikel Ltd. mit Sitz in Guangzhou, China, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Herstellung und Herstellung von Sportbekleidung nach Kundenwunsch spezialisiert hat. Wir haben eine eigene Fabrik und ein eigenes Büro. Es nahm mehr als 500 Quadratmeter ein und beschäftigte mehr als 150 Mitarbeiter. Wir kümmern uns seit mehr als fünf Jahren hauptsächlich um den Export von Kleidungsstücken aus Jubeluniformen, Trikots, Fußballtrikots, Rugby-Trikots, Basketball-Trikots, Trainingsanzügen und anderen Übungskleidung zu einem qualitativ hochwertigen, aber wettbewerbsfähigen Preis. Mit dem Import von Maschinen, Tinte, Kristallen usw. haben wir uns auf sublimierte Sportbekleidung und Tanzkleidung aller Stars spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir jedem Kunden einen OEM / ODM-Service mit individuellem Design, Farbe, Stoffgröße usw. Mit einer schnellen Reaktion, kostengünstigen und hochwertigen Trikots und professionellen Empfehlungen für Bekleidung haben wir eine starke Kundenbasis. Mit der soliden Produktion, der reichen Erfahrung und dem fortschrittlichen Herstellungsprozess hatten wir zuvor mit vielen Marken und Kunden aus der ganzen Welt zusammengearbeitet.



All-Star-Cheerleader-Uniform : Sie besteht aus 250 g / 260 g / m² Lycra und einigen beliebten Mystique-Stoffen und benutzerdefinierten Netzstoffen. Die Preise richten sich nach dem gewünschten Design und Stoff. Es ist um die 30 - 70 Dollar. Grundsätzlich unterscheiden sich alle Stars Jubeluniformen von traditionellen Jubeluniformen. Grundsätzlich sind alle Stars Cheer Uniformen für alle Star Cheer Teams und großen Wettbewerbe gedacht, die hauptsächlich aus Mystik hergestellt werden, gemischt mit Lycra in verschiedenen Farben. Cheerleader funkelt in der Uniform mit verschiedenen Strasssteinen.

1Cheer UniformsCheerleading Clothing


Cheer Uniforms












Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

All Star Cheerleading Uniforms

Home > Products > Cheer Apparel > All Star Cheerleading Uniforms
Product categories of All Star Cheerleading Uniforms, we are specialized manufacturers from China, All Star Cheerleading Uniforms, Cheerleading Uniforms suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Cheerleading Uniforms R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China All Star Cheerleading Uniforms Suppliers

Guangzhou Dandy sporting goods Ltd which is located in Guangzhou city, China, is a professional manufacturer specializing in producing and creating sportswear based on clients` requirement. We have our own factory and office. It occupied more than 500 square metres and have more than 150 employees. We mainly handle export of garments from Cheer Uniforms, leotards, Soccer Kits, Rugby Kits, Basketball Kits, tracksuit and other practice wears for more than five years with high quality but competitive price. With importing machines, ink, crystals, etc. , we did specialize in sublimated sportswear and all stars dance wears. Moreover, we provide OEM/ODM service for each clients with custom design, color, size fabric, etc. With rapid respond, cost effecitive and high quality jerseys and professional recommendation on apparels we have a strong customer base. With the solid production, rich experience and advanced manufacturing process, we had previously cooperated with many brands and clients from all over the world.



All star cheerleading uniform: it's made from 250gsm/260gsm lycra and some popular mystique fabric and custom mesh fabric.The prices are based on the custom design and fabric required. It's around $ 30 -$70. Basically, all stars cheer uniforms differentiate from traditional cheer uniforms. Basically, all stars cheer uniforms are for all star cheer team and grand competition which are mainly made from mystique mixed with lycra in various colors. Cheerleader will sparkle in the uniform with different patterns rhinestones.

1Cheer UniformsCheerleading Clothing


Cheer Uniforms












Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry