Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Rugby-Trikots

Home > Produkt-Liste > Rugby-Ausrüstung > Rugby-Trikots
Produktkategorie von Rugby-Trikots, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rugby-Trikot , Sublimierte Rugby-Trikots Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Rugby-Trikots R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Rugby-Trikots Lieferanten

Guangzhou Dandy Sportartikel Ltd. mit Sitz in Guangzhou, China, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Herstellung und Herstellung von Sportbekleidung nach Kundenwunsch spezialisiert hat. Wir haben eine eigene Fabrik und ein eigenes Büro. Es nahm mehr als 500 Quadratmeter ein und beschäftigte mehr als 150 Mitarbeiter. Wir kümmern uns seit mehr als fünf Jahren hauptsächlich um den Export von Kleidungsstücken aus Jubeluniformen, Trikots, Fußballtrikots, Rugby-Trikots, Basketball-Trikots, Trainingsanzügen und anderen Übungskleidung zu einem qualitativ hochwertigen, aber wettbewerbsfähigen Preis. Mit dem Import von Maschinen, Tinte, Kristallen usw. haben wir uns auf sublimierte Sportbekleidung und Tanzkleidung aller Stars spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir jedem Kunden einen OEM / ODM-Service mit individuellem Design, Farbe, Stoffgröße usw. Mit schnell reagierenden, kostengünstigen und hochwertigen Trikots und professionellen Empfehlungen für Bekleidung haben wir eine starke Kundenbasis. Mit der soliden Produktion, der reichen Erfahrung und dem fortschrittlichen Herstellungsprozess hatten wir zuvor mit vielen Marken und Kunden aus der ganzen Welt zusammengearbeitet.


Rugby-Trikots : Es besteht aus Polyester und Elasthan. Wir beantragen langlebige Dreifachfäden. Die Preise basieren auf der Menge von 18 USD pro Satz. Wir genießen ein hohes Ansehen mit mehr als 7 Jahren Erfahrung und hoher Qualität, aber niedrigem Preis

Rugby Jersey

rugby jerseyrugby jerseyrugby jersey

rugby jerseyrugby jersey

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

Rugby Jerseys

Home > Products > Rugby Kit > Rugby Jerseys
Product categories of Rugby Jerseys, we are specialized manufacturers from China, Rugby Jersey, Sublimated Rugby Jerseys suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Rugby Jerseys R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Rugby Jerseys Suppliers

Guangzhou Dandy sporting goods Ltd which is located in Guangzhou city, China, is a professional manufacturer specializing in producing and creating sportswear based on clients` requirement. We have our own factory and office. It occupied more than 500 square metres and have more than 150 employees. We mainly handle export of garments from Cheer Uniforms, leotards, Soccer Kits, Rugby Kits, Basketball Kits, tracksuit and other practice wears for more than five years with high quality but competitive price. With importing machines, ink, crystals, etc. , we did specialize in sublimated sportswear and all stars dance wears. Moreover, we provide OEM/ODM service for each clients with custom design, color, size fabric, etc. With rapid respond, cost effective and high quality jerseys and professional recommendation on apparels we have a strong customer base. With the solid production, rich experience and advanced manufacturing process, we had previously cooperated with many brands and clients from all over the world.


Rugby Jerseys: It's made from polyester& spandex. We apply for durable triple threads. The prices are based on the quantity valuing $ 18 per set. We have been enjoying a high reputation with more than 7 year of experience and high quality but low price

Rugby Jersey

rugby jerseyrugby jerseyrugby jersey

rugby jerseyrugby jersey

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry