Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daniel Lai Mr. Daniel Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jubeln Sie Kleid zu

Home > Produkt-Liste > Jubeln Sie Kleid zu
Produktkategorie von Jubeln Sie Kleid zu, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Jubeln Sie Kleid zu , Cheer-Uniformen nach Maß Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Schuluniformen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

All Star Cheerleading Uniformen

Mehr

Jubelübungen tragen

Mehr

Cheer Aufwärmen

Mehr

Cheerleading Haarschleifen

Mehr

Cheer Baseball Jeseys

Die Sportbekleidung von Guangzhou Dandy ist hauptsächlich auf kundenspezifische Cheerleader-Uniformen spezialisiert, zu denen All-Star-Cheerleader-Uniformen, sublimierte Cheerleader-Uniformen und Jubel-Übungskleidung, Jubel-Haarschleifen und Jubel-Aufwärmen gehören.

All Stars Cheerleader-Uniform : Sie besteht aus 250 g / 260 g / m² Lycra und einigen beliebten Mystique-Stoffen und benutzerdefinierten Mesh-Stoffen. Unsere Preise richten sich nach dem von Ihnen gewünschten Design und Stoff. Es ist um die $ 50- $ 70

Cheer Practice Wear : Hergestellt aus Polyester und Elasthan. Wir bewerben uns für Quardrupennadeln und sechs Maschen, was fest genug ist, wenn kaum gestreckt wird. Die Preise richten sich nach der Menge. Es ist rund 12 Dollar pro Stück

Cheer Hair Bows : Bei Cheer Bows verwenden wir häufig Glitzer-Stoffe, die sich im Vergleich zu Mystique-Stoffen besser anfühlen und anfühlen. Wir machen auch sublimierte Bögen, die kostengünstig sind.

Cheer Warm Up : Hergestellt aus Polyester und Elasthan. Irgendwelche Farben verfügbar für kundenspezifische Trainingsanzüge oder Jacken

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dandysportswear Mr. Dandysportswear
What can I do for you?
Contact Supplier

Cheer Apparel

Home > Products > Cheer Apparel
Product categories of Cheer Apparel, we are specialized manufacturers from China, Cheer Apparel, Custom Made Cheer Uniforms suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom School Uniforms R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

All Stars Cheerleading Uniforms

More

Sublimated Cheer Uniforms

More

Cheer Practice Wears

More

Cheer Warm ups

More

Cheerleading Hair Bows

Guangzhou Dandy sportswear mainly specializes in Custom Cheerleading Uniforms which include all star cheerleading uniform, Sublimated Cheer Uniforms and Cheer Practice Wears, Cheer Hair Bows and cheer Warm Up.

All stars cheerleading uniform: it's made from 250gsm/260gsm lycra and some popular mystique fabric and custom mesh fabric. Our prices are based on the custom design and fabric required. It's around $ 50-$70

Cheer Practice Wear: it's made from polyester&spandex. We apply for quardrupe needles and six stitches, which is firm enough when being streched hardly. The prices are based on the quantity. It's around $ 12 per pcs

Cheer Hair bows: As for Cheer Bows, glitter fabric is the fabric we often use which feel and touch better compared with mystique fabric. We also do sublimated bows which are cost effective.

Cheer warm up: it's made from polyester&spandex. Any colors available for Custom Tracksuits or jackets

Home

Phone

Skype

Inquiry